• Jobs Job bei Papier LIEBL GmbH

Papier LIEBL GmbH

Regensburg

Marketing / PR / Werbung

Regensburg

Online-Marketing-Manager, SEO/SEM/SEA (m/w) Papier LIEBL GmbH Regensburg Analyse und Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten des Webshops in Bezug auf Contentmarketing und SEO-relevante Spezifika; Konzeption und Durchführung von performance-orientierten Online-Kampagnen.

Bürofachmarkt | Edv-zubehör | Bürotechnik | Bürobedarf | Büroeinrichtung | Verpackungen Seit 80 Jahren Hat Sich Die -unternehmensgruppe Als Ein Solides Und Langfristig Orientiertes Mittelständisches Familienunternehmen Immer Weiterentwickelt Und Dabei Neue Kunden- Und Marktentwicklungen Stets Angenommen Das -online-team Betreut Seit über 10 Jahren Hausintern B2b-shopsysteme Für Tausende Nutzer Im Bereich C-artikel-management Für Bürobedarf Dv-zubehör E Und Verpackungen Im Jahr 2015 Haben Wir Einen Neuen B2b-shop Gelauncht Dazu Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online-marketing-manager Seo/sem/sea (m/w) Im Bereich B2b In Vollzeit Ihre Aufgaben: Analyse Und Identifizierung Von Optimierungsmöglichkeiten Des Webshops In Bezug Auf Contentmarketing Und Seo-relevante Spezifika Konzeption Und Durchführung Von Performance-orientierten Online-kampagnen Koordination Von Sem Und Sea Mit Unseren Beauftragten Agenturen Betreuung Und Koordination Des Newsletter-marketings Schreiben Und Optimieren Von Seo-relevanten Texten Planung Und Steuerung Von Adwords-kampagnen Durchführung Und Planung Von Retargeting-kampagnen Erstellung Von Marketing- Und Budgetplänen Performance-analyse (sales Funnel Bounce Rates Conversions) Monitoring Relevanter Kpis Mit Seo-tools Steuerung Auswertung Und Analyse Der Jeweiligen Maßnahmen Hinsichtlich Optimierung Des Roi Ihr Profil: Erfahrung Im Online-marketing-bereich Oder Abgeschlossene Fachausbildung Erfahrung Im E-commerce Bevorzugt B2b Kenntnisse Von E-commerce- Und Online-marketing-prozessen Know-how In Online-marketing (newsletter Google Adwords Und Analytics Content Marketing Seo / Sea / Sem) Analytisches Denkvermögen Gutes Zahlenverständnis Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Eine Moderne Arbeitsumgebung Innerhalb Eines Dynamischen Und Motivierten Teams Freiräume Um Neue Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Flache Und Schnell Handelnde Hierarchien Neben Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Auch Eine Betriebliche Altersvorsorge Wenn Sie Teil Unseres Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung - Postalisch Oder Per E-mail (max 3 Mb) An Bewerbung@de Wwwde Online-Marketing Betriebswirt BWL Search-Engine Content-Manager Konzeption Marketingfachkraft Marketingassistent E-Business Marktforschung Onlinemarketing Vertriebsmarketing Social-Media-Kommunikation SEA SEMSuchmaschinenoptimierung SEA SEM Online-Marketing Betriebswirt BWL Search-Engine Content-Manager Konzeption Marketingfachkraft Marketingassistent E-Business Marktforschung Onlinemarketing Vertriebsmarketing Social-Media-Kommunikation SEA SEMSuchmaschinenoptimierung SEA SEM Online-Marketing-Manager SEO/SEM/SEA (m/w) Analyse Und Identifizierung Von Optimierungsmöglichkeiten Des Webshops In Bezug Auf Contentmarketing Und SEO-relevante Spezifika Konzeption Und Durchführung Von Performance-orientierten Online-Kampagnen Regensburg Online-Marketing Betriebswirt BWL Search-Engine Content-Manager Konzeption Marketingfachkraft Marketingassistent E-Business Marktforschung Onlinemarketing Vertriebsmarketing Social-Media-Kommunikation SEA SEMSuchmaschinenoptimierung SEA SEM

Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Papier LIEBL GmbH (Brandlberg-Keilberg)

Einkaufsleiter (m/w)
   Papier LIEBL GmbH (Regensburg)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

HANSA-FLEX AG (Freiburg im Breisgau)

Auszubildender für Büromanagement (m/w/d) 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Achern)